freundts im Fernsehen: Der NDR zu Gast in unserem Buchstabenlager


Bildschirmfoto 2015-05-11 um 18.04.00

Wir grinsen beide um die Wette. Es ist gar nicht so einfach, die Gesichtsmuskeln unter Kontrolle zu halten, wenn die Fernsehkamera läuft. Unsere Intervieweinspieler in dem Beitrag, den der NDR für die Sendung DAS! in unserem Buchstabenlager gefilmt hat, waren zwar nicht live, aber so gut wie. Geprobt oder wiederholt wurde da nichts. Deshalb erzähle ich von Äs, Üs und Ös anstatt von Umlauten zu reden, die unser Kunde aus Tokio für seinen Shop gekauft hat. Oh. Mein. Gott.

Gefilmt wurde unter anderem, wie Yves durch Eimsbüttel flaniert den Blick auf die Fassaden gerichtet und wie ich gemeinsam mit Stefanie Plikat vom Hamburger Label Peppa Grace Buchstaben für ihr anstehendes Katalogshooting aussuche.

Anschauen kann man sich den Beitrag in der Mediathek.

 

Foto 4

Foto 3

 

 

 

 

2 Gedanken zu “freundts im Fernsehen: Der NDR zu Gast in unserem Buchstabenlager

  1. Wow, nicht schlecht, das ihr im NDR wart! Herzlichen Glückwünsch. ICh denke die Ä,Ü und Ös wird dir jeder verzeichen und das um die Wette grinsen kann ich mir richtig gut vorstellen😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s