Farbtherapie

freundts Farbe

Hui, was ist das denn da draußen? Am Wochenende hat der Winter uns in Hamburg eine kleine Idee davon gegeben, wie es sein könnte. Jetzt ist alles wieder grau, der Winter hat sich schon wieder verzogen. Wenn wir schon kein strahlendes schneeweiß draußen genießen dürfen, dann doch wenigstens etwas Farbe drinnen mit bunten Farbtupfern, die gute Laune machen. Zum Beispiel mit der Vintage ADE-Waage in tomatenrot. Zucker, Mehl und Co. bewahren wir in den bunten Emaille-Vorratsdosen von Riess auf. Wenn dazu die Sterne leuchten, kann sie graue Suppe da draußen uns gar nichts mehr. Sterne, Pfeil und Buchstaben lassen sich ganz einfach mit den LED-Strips aus unserem Shop beleuchten. HIGH 5 für mehr Farbe!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s