freundts revisited: Ein A für Aidan

forsabine2

 

Über diesen freundts revisited-Beitrag freue ich mich besonders. Der Vintage Buchstabe steht im Kinderzimmer von Holly Beckers Sohn Aidan. Hollys Blog Decor8 ist eines der ersten Blogs, das ich entdeckt habe. Und mit ihm die ganze Welt der Interior- und Lifestyle-Blogs. Das ist inzwischen schon einige Jahre her und die Blogwelt wird mit jedem Tag größer und bunter. Viele Blogger haben seitdem Hollys Bücher gelesen oder an einem ihrer Online-Kurse teilgenommen. So wie ich auch. Vor zwei Jahren hatte ich die große Freude, Holly beim Blogging Your Way Studio-Workshop persönlich kennen zu lernen. Ein ganzes Wochenende lang haben wir mit Holly und Steffi Luxat vom Design- und Lifestyle-Blog Ohhh…Mhhh… und in Hollys zauberhaften Studio an unseren Blogs gearbeitet.

Im Februar ist Holly Mutter geworden. Zur Geburt ihres Sohnes Aidan haben wir Holly und ihrem Mann Thorsten ein großes Vintage A geschenkt. Vor einiger Zeit konnte man auf Instagram verfolgen, wie Holly den Buchstaben auf dem Kaminsims im Kinderzimmer arrangiert hat. Und ich freue mich natürlich sehr, dass das A so gut angekommen ist – und ich die Bilder hier zeigen darf. Ist das Zimmer vom kleinen Aidan nicht der Hit?

Der nächste Blogging Your Way Studio-Workshop ist übrigens für Ende des Jahres geplant. Wer die Ankündigung nicht verpassen möchte lässt sich am besten auf die Mailing-Liste setzen.

Über jedes einzelne Bild von unseren Buchstaben in ihrem neuen Zuhause freuen wir uns sehr. Wer mag schickt uns ein oder mehrere Bilder mit oder ohne Geschichte.

 

forsabine1

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s