freundts revisited: Ein Hamburger S

freundts-vintage-buchstabe-s

 

Viele Buchstaben möchte ich am liebsten behalten. Weil sie so schön sind, die Patina wirklich einzigartig ist oder weil mir ihre Herkunft in besonderer Erinnerung geblieben ist. Das geht natürlich nicht. Es sind einfach zu viele. Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich gerade von diesen Buchstaben ein Bild bekomme. Wie zum Beispiel bei diesem blauen Vintage Buchstaben, der jahrzehntelang an der Hamburger Alster hing. Jetzt macht er sich wunderbar an der Gin-Bar. Das passende R aus dem gleichen Schriftzug hatte gestern nur eine ganz kurze Verweildauer im Shop. Bei unseren Einzelstücken muss man manchmal ganz schnell sein.

Über jedes einzelne Bild von unseren Buchstaben in ihrem neuen Zuhause freuen wir uns sehr. Wer mag schickt uns ein oder mehrere Bilder mit oder ohne Geschichte.

 

 

 

 

2 Gedanken zu “freundts revisited: Ein Hamburger S

  1. Pingback: freundts revisited: R | Wohnbedarf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s