Sehnsuchtsorte: Paris

freundts-vintagewandtattoo-paris-1Draußen ist Novemberwetter. Dauerregen. Herbststurm. Da träumen wir uns doch lieber zu unseren Sehnsuchtsorten. Paris! Viel zu lange nicht mehr da gewesen. Und das würde ich machen:

Mit eine stilechte und authentische Unterkunft suchen und morgens immer frische Pain au Chocolat zum Frühstück holen.

Endlich mal in den Merci Store gehen. Und zu Colette und dann Kunst anschauen im Musée d`Orsay.

Macarons bei Ladurée kaufen.

Im Jardin du Luxembourg spazieren gehen und durch das Marais schlendern.

Was hab ich vergessen?  Was muss ich in Paris unbedingt machen?freundts-vinVintage Wandtattoo von freundts

Advertisements

2 Gedanken zu “Sehnsuchtsorte: Paris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s