Ein Sonntagsblick duch unser Schlüsselloch bei Sanvie

Kerstin vom Blog sanvie wirft heute einen Sonntagsblick durch unser Schlüsselloch und hat uns dazu ein paar Fragen gestellt. Zu den Bildern und unseren Antworten bei sanvie geht es hier entlang.

freundts@sanvie

Neuerdings gibt es auch eine Mini-Ausgabevon sanvie.de. Auf www.sanvie-mini.de schreibt Kerstin über Schönes fürs Kinderzimmer und Feines zum Selbermachen für die lieben Kleinen.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Sonntagsblick duch unser Schlüsselloch bei Sanvie

  1. Toll! Die Sanvie-Mini Seite werde ich mir gleich genauer ansehen. Ich 3 Wochen werde ich Patentante 🙂 Da kann ich Ideen in diese Richtung brauchen.
    Herzlichst Juliane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s