I wie Instagram

freundts-instagram-1

Gestern haben wir bei Instagram die 200er Marke geknackt. Das heißt, 200 Menschen haben die Bilder abonniert, die wir dort veröffentlichen. Das sind nicht nur Bilder von unseren Produkten, die dort allerdings meistens zuerst, und aus unserem Lager sondern auch Schnappschüsse von uns, aus unserem Alltag und unserem Zuhause. Weil es so viel Spaß macht mit der App Momente festzuhalten und zu teilen.  Und die Bilder der anderen zu liken und zu kommentieren.

Instagram ist der Social Media-Kanal, den ich momentan am liebsten habe. Zum Beispiel wegen Aktionen wie der von Fee. Auf ihrem Blog Fee ist mein Name schreibt sie über alles, was sie glücklich macht: DIYs und Rezepte, Reiseberichte und Lomografie, Musik und Nostalgiefotos – und Instagram. Deshalb hat sie dazu aufgerufen, unter dem Hastag #ABCfee im August Bilder zu den Buchstaben des Alphabets zu sammeln. Klar, das wir da mitmachen. Heute ist der Buchstabe N an der Reihe. N wie Neonbuchstaben.

Zu unserem Instagram-Profil mit den ABCfee-Fotos und weiteren Einblicken geht es hier entlang.

freundts-instagram-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s