Messerliebling neu im Shop: Opinel in Frühlingsfarben

opinel-1

Während sich draußen der Winter der Winter noch mal so richtig austobt und wir auf der Fahrt zum Ferienhaus vergangene Woche sogar in einer Schneewehe stecken geblieben sind holen wir uns den Frühling in die Küche. So langsam trudeln die Lieblinge von der Ambiente ein. Den Anfang macht der Messerklassiker aus Frankreich in bunten Frühlingsfarben. Die Vorfreude steigt auf die anderen Bestellungen von der Messe für unseren Shop. Und auf den Frühling.

opinelset

opinel-2

3 Gedanken zu “Messerliebling neu im Shop: Opinel in Frühlingsfarben

  1. Ich bin ja eh schon Fan dieser feinen Opinel-Messer…aber die sind noch schönerererer…hach…liebste Grüße, bald hängt das Yeah!

  2. Hallo, was für ein schöner Blog – nun habt ihr eine neue Leserin.
    Mein Blog fast noch ganz neu und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Zeit findet bei mir reinzuschauen.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

