Ein Road Trip durch Deutschland

Puh, das waren viele Kilometer am vergangenen Wochenende. Kreuz und quer durch die Republik sind wir gefahren, haben hier und da Buchstaben eingesammelt und einen Zwischenstopp auf der Ambiente eingelegt, um schöne neue Dinge für den Shop zu finden. Damit alles in den Waagen passt muss manchmal mit schwerem Gerät Hand angelegt werden. Die Buchstaben warten jetzt erst mal darauf, gesäubert und für den Shop fertig gemacht zu werden. Dafür brauchen wir etwas wärmeres Wetter. Aber viellecht wollt Ihr schon mal gucken, was wir mitgebracht haben? Unsere Lieblinge von der Ambiente zeigen wir in den kommenen Tagen.

roadtrip-1

roadtrip-2

roadtrip-3

roadtrip-4

roadtrip-6

roadtrip-8

roadtrip-7

Advertisements

8 Gedanken zu “Ein Road Trip durch Deutschland

  1. Oh nein, wie megatoll !!!! Ich liebe Buchstaben in allen Variationen, und bekomme Herzklopfen wenn ich euren vollen Wagen sehe.. da wird immer wieder bei euch reingeklickt und irgendwann bei einem tollen K zugeschlagen.
    Katinka

    • Vielen Dank für die netten Worte! Herzklopfen bekommen auch wir jedesmal aufs Neue beim Anblick der neuen Schätze. Und ein passendes K ist sicher irgendwann mal dabei!
      Herzliche Grüße,
      Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s