Kitchen Stories: Ein paar Einblicke

kitchenstories

Gestern haben wir es nicht geschafft , die fünf Fragen von Ohhh…Mhhh…  mit Fotos zu beantworten. Es wäre eine Küchenausgabe geworden, denn hier ist der Lieblingsplatz am großen Küchentisch und hier hängt auch die Lieblingslampe im Haus. Ein Flowerpot, gleich zwei Mal, über diesem zentralen Ort des Familienlebens. Statt des Frage-Foto-Freitags also dafür am Samstag ein paar Einblick in die Küche. Passend zu einem der neuen Vintage Wandtattoos – Kitchen Stories –  die bald in den Shop kommen.

Was wir in der Küche, außer kochen, am liebsten machen:

– Am Sonntagabend Pizza machen. Immer. Entweder mit Freunden oder zu viert. Das ist ein lieb gewonnenes Ritual. Der Teig und die Soße werden schon morgens nach dem Frühstück gemacht. Abends ist dann alles ruckzuck fertig. Wir müssen wir nur noch belegen. In allen Variationen. Zum Beispiel weiße Pizza mit Süßkartoffeln und Rosmarin.

–  Spiele spielen am Küchentisch. Am liebsten Kartenspiele. Oder Mensch ärgere Dich nicht. Oder dieses hier.

– Nachmittags ist der Tisch belagert von Stiften, Mal- und Bastelsachen. Die Kinder begeistern sich für die Malbücher von Ed Emberley.

– Durch das Internet surfen – auch am Tisch, denn der ist ja groß genug. Zu Pinterest zum Beispiel.

Oder Blogbeiträge schreiben. Wie diesen hier…

DSC_1117

DSC_1088

DSC_1138

Advertisements

8 Gedanken zu “Kitchen Stories: Ein paar Einblicke

  1. Schööööön!!!! Ich finde Eure Küche ja so toll und wenn sie so viel genutzt wird…perfekt!!!! EinTisch fehlt uns leider in der Küche…liebe Grüße und ien feines Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s