Gewinne, Gewinne, Gewinne: DIE GROSSE SLOMO-GEBURTSTAGSVERLOSUNG

 

Seit zwei Jahren schreibt Okka ihr wunderbares Blog Slomo und seit zwei Jahren lesen wir mit. Weil sie so zauberhaft schreibt über ihre Tochter Fanny zum Beispiel und das Leben mit Kind in der großen Stadt. Bei den Briefen, die sie Fanny schreibt, sind wir jedes Mal wieder ganz gerührt. Weil wir die leckersten Rezepte hier finden, wie die Süßkartoffelspalten oder die Backrezepte. Weil Okka ein Auge für schöne Dinge und ein Ohr für gute Musik hat.

Wenn Slomo also Geburtstag hat, wollen wir mitfeiern und etwas auf den Geburtstagstisch stellen. Insgesamt 12 (in Worten ZWÖLF) schöne Dinge warten da auf einen einzigen glücklichen Gewinner.

Und der ist nur für die Leser: Mitmachen kann jeder bei der großen Slomo-Geburtstagsverlsoung. Einfach bis zum 23. November 2012 um 20 Uhr einen Kommentar bei Slomo hinterlassen. Mit etwas Glück gehören die 12 (und nochmal, ja, ZWÖLF!) Gewinne euch. Von uns ist übringes ein Buchstabengutschein im Wert von 75 Euro dabei. Also, schnell hin zu Slomo. Viel Glück!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s