BLOGST

Am vergangenen Wochenende haben sich Blogger aus dem ganzen Land bei der ersten deutschen Blog-Konferenz BLOGST im Hamburger Werkheim getroffen. Die lebendige und inspirierende Veranstaltung haben Tastesheriff Clara und Ricarda von 23qm Stil auf die Beine gestellt. Wir haben es uns nicht nehemen lassen, dabei zu sein, haben viele nette Menschen kennen gelernt, interessante Gespräche geführt und spannenden Vorträgen gelauscht. Und wir freuen uns, dass wir als Präsent-Sponsoren unseren Beitrag zu dieser tollen Veranstaltung beitragen konnten. Ein Buchstabe  nach Wahl aus dem BLOGST-Schriftzug war der Hauptgewinn bei der Verlosung am Samstagabend. Es ist das G geworden. Und weil auch das B einen Liebhaber gefunden hat, sind am Sonntag schließlich zwei Buchstaben da geblieben. Dafür haben wir aber ganz viel Inspiration und Ideen mitgenommen.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “BLOGST

  1. Liebe Sabine,

    schön, dass wir uns am Wochenende kennengelernt haben und vielen Dank für die schöne Zeit 🙂 )) Ich sitze gerade auf meinen 4 Buchstaben und schone meine Stimme…

    Herzliche Grüße
    Corana

  2. Hallo,
    wo bekomme ich im World Wide Web auch so schöne Buchstaben? Ich würde zu gerne einen als Geburtstagsgeschenk verschenken.
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s