Visitenkarten

Just in Time. Rechtzeitig zur Blogst-Konferenz am Wochenende, sind die neuen freundts-Visitenkarten angekommen. Ein buntes Medley unserer Buchstaben für jeden von beiden individuell zusammengestellt bei moo. Für mich Variationen vom Buchstaben S, für Yves einige ausgewählte Highlights. Die Minicards zeigen einen kleinen Blick ins Lager. Mal schauen, wie viele Karten nach dem Wochenende noch übrig sind.

7 Gedanken zu “Visitenkarten

  1. Bei moo wünschte ich mir manchmal, ich bräuchte öfter Visitenkarten… Dafür empfehle ich sie jedem, der welche braucht (oder auch nicht) 😉

  2. Die Karten sind toll. Habe gerade eine vor mir liegen und bin auf eure Seite gegangen. Hups. Da war ich doch schon mal… Habe übrigens auch gerade bei moo kleine Aufkleber bestellt. Bin mal gespannt. LG Yna

Kommentar verfassen

