Montagsalphabet: S wie Sitzball

 


Mit S wie Sitzball geht es heute am Montag weiter mit unserem Montagsalphabet, in dem wir unsere alphabetisch sortierten Assoziationen rund um freundts vorstellen.

In den letzten Wochen wurde hier getestet was das Zeug, denn auf dem Sitzball Balloon kann man bei einem Durchmesser von ca. 56 cm nicht nur prima sitzen, und das soll auch noch so gesund sein, man kann auch 1a drauf turnen und toben. Nur kicken ist im Wohnzimmer verboten. Zumindest bei uns. Trotz dieser kleinen Einschränkung sind alle begeistert und deshalb durfte der Balloon auch einziehen in unseren Shop.

Der Lederball im XXL-Format ist handgenäht aus 3mm dickem Leder, das mit jedem Tag schöner wird, bis es eines Tages die perfekte Patina aufweist. Wir sind bei unserem persönlichen Exemplar fleißig dabei.

3 Gedanken zu “Montagsalphabet: S wie Sitzball

  1. Oh mein Gott, ist der genial! Was für eine tolle Idee, den Medizinball XXL zu produzieren und was für eine Traumvorstellung, so einen zu Hause zu haben. Der dürfte bei mir direkt als Schreibtischstuhl dienen (statt dem hässlichen Plastikball, der ab und zu hier Dienst tut.) Muss ich wohl noch ein bißchen arbeiten dafür… 🙂

    Herzlicher Gruß,
    Katja

  2. Pingback: Montagsalphabet: A-Z | Wohnbedarf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s