Neue Lederbälle und der schönste aller Turnkästen

Die gibt es am Montag bei uns im Shop oder morgen beim Verkauf im Lager. Und morgen gibt es sogar noch 10% Rabatt. Ab 10 Uhr geht es los, bis 16 Uhr sind wir da und wir freuen uns auf Euch.

PS: Der Kasten ist wirklich der Knaller. Genau so einer begrüßt die Gäste im Hotel Collège in Lyon. Da ist er nämlich der Tresen der Rezeption.

Ein Gedanke zu “Neue Lederbälle und der schönste aller Turnkästen

  1. oh, wie cool als Tresen…superschöne Idee…ach, manchmal wünschte ich ich könnte mich einfach mal schnell in den Norden beamen…zu euch und euren schönen Sachen…ein wunderbar gemütliches Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s