Fünf Neue Fragen am Freitag

Wir sind wieder mit dabei, beim Frage-Foto-Freitag von Steffi.Los geht’s:

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

Kleidermännchen sei dank! Wenn die Kinder sich ihre Outfits schon am Abend bereitlegen – passend mit Kette und Haarspängchen – schon das die Nerven am nächsten Morgen…

2.) Entdeckt?

Easy-Peasy LED

3.) So hübsch?

Die wunderbaren Porträts, die Julia aka Philuko von den Kindern gemacht hat. Warten jetzt noch auf Rahmen und einen gebührenden Platz. Bald mehr!

4.) Blätterst du am Wochenende?

Immer wieder gern im typografischen Hamburgspaziergang, dem Hamburg Alphabet von Chris Campe

5.) Was planst du Schönes?

Das Home Office nimmt langsam Form an

Noch mehr Fotos gibt es wie immer hier.

Ein Gedanke zu “Fünf Neue Fragen am Freitag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s