Mach doch mal das (Nacht-)Licht an!

So viel neues im Lager. Ganz frisch sind die gelben Leuchtbuchstaben die noch komplett mit LEDs ausgestattet sind. Fast ganz neu, denn sie wurden nie an ihrem Bestimmungsort eingesetzt. Das hat den Vorteil, dass bei jedem Buchstaben noch das LED-Vorschaltgerät und die Verkabelung vorhanden sind. Beides gibt es zum Buchstaben dazu. Allerdings ohne Steckdosen-Stecker, sondern geeignet zur festen Installation wie bei einer Wandlampe. Das Licht ist sehr dezent und daher ideal als Nachtlicht im Kinderzimmer. Bald im Shop oder schon vorher beim Lagerverkauf am 29. September.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mach doch mal das (Nacht-)Licht an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s