Fünf Fotos am Freitag

Immer am Freitag stellt Steffi vom Food- und Designblog Ohhh….Mhhh…. fünf Fragen. Wir und viele andere beantworten die Fragen mit Fotos. Das macht Spaß und läutet immer schon so ein ganz klein wenig das Wochenende ein. Los geht’s:

1.) Ein Gefühl?

Love is All You Need

2.) Neu?

Buchstaben im Shop

3.) Was hilft immer?

Eine Runde Quartett

4.) Gesagt: “Süüüüß!”?

Beim selbst gepflückten Blumenstrauß

5.) Gedacht: “Wow!”

Ein Berg  erledigter Arbeit

Advertisements

4 Gedanken zu “Fünf Fotos am Freitag

  1. Wie schööööön Deine Fotos!!!!! Schade dass es mit HH nicht geklappt hat…so viele tolle neue Buchstaben…das Kino-„S“ hat es mir besonders angetan…liebe Grüße und ein schönes WE!!!!

  2. ach, mensch irgendwann, ja, irgendwann da werde ich mir auch einen eurer wunderbaren Buchstaben zulegen…ein E wäre zu schön…oder ein Z…für zauberhaft…das sind nämlich eure Bilder immer wieder…so schön…liebste sonnige Grüsse und gemütliches Wochenende nach erledigter Arbeit…cheers and hugs…i…

  3. diese buchtsabenberge sind immer wieder schön (auch wenn so viel arbeit dahinter steckt). kann sie mir auch sehr gut auf printprodukten vorstellen (postkarten, ABC-poster, usw.). also wenn ihr mal eine grafiker braucht …
    schöne grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s