Es ist Frage-Foto-Freitag

Heute ist Freitag. Und bevor uns die vielen to dos einfallen, die noch auf der Liste stehen gibt es hier noch schnell fünf Fotos. Denn jeden Freitag stellt Steffi vom tollen Blog Ohhh…Mhhh…. fünf Fragen, die es gilt, mit fünf Fotos zu beantworten. Alle Beiträge werden übrgens hier gesammelt. Los geht’s:

1. Wo warst Du letztes Wochenende

Im Lager. Räumen, Sortieren, Fotografieren.

2. Gefühlszustand?

So viel los gerade.

3. Was soll lieber niemand wissen?

Man muss auch mal Geheimnisse haben. Versiegelt was lieb und teuer ist mit dem Goldpflaster via http://www.superform.de

4. Schöner Spruch?

Home Sweet Home. Eine alte Vitra-Broschüre aus der Nordiska Galleriet in Stockholm

5. Das beste Eis?

Die beste Erfrischung. Colaeis am Stiel. Mhhhh…

5 Gedanken zu “Es ist Frage-Foto-Freitag

  1. Die alten Reklamebuchstaben sind großartig. Ich brauche dringend eine, mehrere, kann mich nicht entscheiden, welches Wort… Ich klick mich mal durch Dein Archiv, um mich inspirieren zu lassen. Ein schönes Wochenende!
    Mailis

Schreibe einen Kommentar

