Montagsalphabet: A wie Appletree Garden Festival

Immer wieder montags wird es hier unser persönliches Alphabet geben. Mit unseren Assoziationen zu den Buchstabens des ABCs. Wer mag ist herzlich eingeladen, das Alphabet mit seinen Ideen und Gedanken zu ergänzen. Einfach einen Link zum eigenen Blog, Instragram oder der Facebookseite in den Kommentaren hinterlassen. Das würde uns freuen.

Den Anfang macht heute das A. A wie Appletree Garden Festival, das in diesem Jahr schon zum 12. Mal stattfindet. Dahinter steht, gemeinsam mit einem tollen Team das es jedes Jahr schafft, das Festival noch ein wenig schöner zu machen, unser Fotograf David, der seit Anfang an auch bei freundts dabei ist und natürlich viel mehr zum Gelingen vom Shop beiträgt als nur seine Fotos. Neben der Unterstützung bei der Restauration der Buchstaben trägt er mit seinen Ideen auch zu neuen Projekten bei. Zuletzt zum Beispiel mit dem Entwurf und der Herstellung der Eichen-Schneidebretter.

Aber zurück zum Festival, das in diesem Jahr am letzten Juliwochenende stattfindet: Das ist nämlich, bereits zwei Monate vorher, bereits ausverkauft. Eigentlich sind wir gefühlt schon aus dem Festivalalter raus. Das gilt aber nicht für das Appletree Garden Festival, denn das ist einfach etwas anders. Zwar findet es nicht mehr auf der ursprünglichen Apfelbaumwiese statt, dafür aber auf einer Lichtung, die wie dafür geschaffen ist. In unglaublich entspannter Atmosphäre entdeckt man Musik bevor sie Mainstream ist und tanzt danach unter Sternenhimmel und Discokugel in Apfelform in den nächsten Morgen. Mal ehrlich, dafür ist man ja nie zu alt, oder?

(Fotos von David Binnewies)

About these ads

2 Gedanken zu “Montagsalphabet: A wie Appletree Garden Festival

  1. Pingback: Montagsalphabet: B wie Brot « Wohnbedarf

  2. Pingback: Montagsalphabet: A-Z | Wohnbedarf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s