Frage-Foto-Freitag

Weiter geht’s. Noch so eine Blog-Aktion. Steffi von Ohhh…Mhhh…. hat sich wie jeden Freitag wieder fünf Fragen ausgedacht. Heute machen wir mal wieder mit.

1. Eins Deiner Lieblingswörter

Immer noch GUT. Die Goldbuchstaben sind aus massiven Gußeisen und so schwer, dass wir sie direkt in die Wand gedübelt haben.

2. Neu in Deinem Leben?

Neue Projekte mit Material aus einem Fachgeschäft für Damenoberbekleidung

3. Was kannst Du selbst kaum glauben?

Wieso ist denn jetzt eigentlich schon wieder Juni? Das Jahr hat doch gerade erst angfangen.

4. Dein Motto für diesen Samstag Abend?

Na was wohl: Deutschland vor, noch ein Tor!

5. Was wirst Du am Wochenende endlich tun?

Zeit haben zum Spielen und Toben

Noch mehr Freitags-Frage-Fotos gibt es hier.

Advertisements

4 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag

  1. „gut“ auch ein wunderbares Wort…ich bewundere ja immer eure zauberhaften Buchstaben…so schön…die goldenen besonders, muss mal wieder bei euch vorbeiklicken…im shop…und spielen und toben…ein guter Plan…viel spaß dabei und ein tolles torfreudiges Wochenende…liebste Grüsse…i…

  2. Oh Ihr habt auch so eine tolle Wohnung!!!! Das „gut“ ist wunderbar…und die Flowerpot und…und…ach…und ich bin ja nur froh, dass bei Dir dieses Jahr nach Januar gleich Juni war…unglaublich!!!!! Liebe Grüße, gute Besserung und nochmal Danke für deine netten Kommentare zu meiner Wohnung!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s