Gerade eingetroffen: Neue alte Turngeräte

Bevor es für uns in die Osterpause geht wird noch ordentlich geräumt, denn die Turngeräte die gerade im Lager eingetroffen sind müssen noch verstaut werden. Viele Lederbälle, große und kleine Kästen, Böcke und Pferde und ein Turntisch mit wunderschöner Patina. Bis vor kurzem waren sie noch in einer Turnhalle in Süddeutschland im Einsatz. Wer zum Lagerverkauf am 14. April kommt kann schon einen Blick drauf werden.

Edit: Inzwischen sind alle diese Turngeräte und noch viel mehr in unserem Online-Shop.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s