freundts revisited: eat

Eine charmante Zusammenstellung von Kunst, Alltagskunst und Buchstaben ist in der Küche von Èva versammelt. Und wir freuen uns natürlich, dass das blaue E so einen schönen Platz in Emils Kinderzimmer gefunden hat!

Èva arbeitet als Designerin und freie Künstlerin in Hannover. In ihrem Shop Emil und die großen Schwestern gibt es phantasievolle, märchenhafte Interieurs, Wandgestaltung und Decorationsgegenstände für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die die Liebe zum Detail schätzen.
Zu der Kollektion gehören selbstentworfene und im Atelier hergestellte Wohnaccesoires, die nicht nur in Kinderzimmern eine besondere Atmosphäre zaubern.

Noch mehr Bilder von  ihrem zu Hause zeigt Èva in ihrer Homestory bei So Leb‘ Ich.

2 Gedanken zu “freundts revisited: eat

  1. das kleine rote „e“ in der küche ist auch von euch. soweit ich weiß aus dem wort kosmetik. vielen dank für den link. liebe grüße, éva

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s