freundts revisited: In Pauls Kinderzimmer

Die Homestory bei so leb‘ ich hat mich wieder dran erinnert: an die Kinobuchstaben in Pauls Kinderzimmer und die vielen anderen Buchstaben im zu Hause von so’isses. Dort wird momentan übrigens ein schönes Emailleschild von ramsign verlost.

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von so`isses. Vielen Dank!

2 Gedanken zu “freundts revisited: In Pauls Kinderzimmer

  1. super schöne zusammenstellung von soisses bildern. soisses ist die netteste buchstabensammlerin die ich kenne. durch sie bin ich auch auf freundts aufmerksam geworden 🙂 lg von lu

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s