Der erste Frage-Foto-Freitag im neuen Jahr

Auch 2013 geht es weiter mit dem Frage-Foto-Freitag. Steffi von Ohhh…Mhhh… denkt sich jeden Freitag 5 Fragen aus, die es mit Fotos zu beantworten gilt. Und da die Grippe die in den vergangenen Tagen hier einiges lahm gelegt hat nun endlich auf dem Rückzug ist sind wir heute auch wieder dabei. Los geht’s:

1.) Auf deinem Couchtisch?

fff-20120118-1

 

2.) An deiner Wand?

shed hook domesticity

 

 

3.) In deinem Bad?

fff-20120118-3

 

 

4.) Auf deiner Fensterbank?

fff-20120118-4

 

5.) In der Küche?

fff-20120118-5

 

 

Und hier gibt es wie immer noch mehr zu sehen.

 

About these ads

12 Gedanken zu “Der erste Frage-Foto-Freitag im neuen Jahr

  1. oh, wie schön deine Wohnimpressionen…;)…der weisse Helfer in Nr. 2 ist ja klasse…schöne Idee…darf ich fragen, wo du den her hast…ach, ja herrlich und immer Buchstaben zu entdecken…das E habe ich auch nicht vergessen…werde bestimmt, falls ich mal wieder in HH sein werde, mal vorbeischauen…das wäre schön…drück dich und wünsch ein hoffentlich wieder gesundes und gemütliches Wochenende…liebste Grüsse…i…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s