Couch Preview in Hamburg

Wann hat man schon mal die Gelegenheit, die Hotels in der eigenen Stadt von innen zu sehen? Auf das 25hours Hotel in der Hamburger  Hafencity, das mit Vintage-Turnmöbeln und Tolix-Hockern im Lounge-Bereich aufwartet war ich schon sehr gespannt. Aber nicht nur aus Neugier auf das viel gelobte Interior Design des Hafenhotels sind wir der Einladung zur exklusiven Preview von Couch,  des neuen Wohn- und Fashion-Magazins von Gruner & Jahr sehr gern gefolgt. In netter Runde, unter anderem mit Carolin und Verena vom Kleinen Salon, Irina von Milchmädchen und Dolores von kleinformat, hat das Redaktionsteam das neue Heft vorgestellt und sich im Anschluss unseren Reaktionen und Kommentaren gestellt. Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und sind gespannt, was daraus wird! Der Abend ging leider viel zu schnell vorbei und so gern hätte ich noch viel mehr der anwesenden Kreativen und Blogger persönlich kennen gelernt.

Und das Hotel? Das blieb natürlich nicht hinter den Erwartungen zurück: maritim, lebendig und einzigartig. Für 2012 planen wir dann mal ein, unseren Buchstaben im 25hours Hotel Wien einen Besuch abzustatten.

About these ads

2 Gedanken zu “Couch Preview in Hamburg

  1. Pingback: Geblättert: Mit der Couch auf der Couch « Wohnbedarf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s