Endlich

Unser Buchstabenbild hängt. An dieser Stelle muss es einmal gesagt werden: Was würden wir ohne die Bilder und Ideen unseres Fotografen David machen. Seit Anfag an ist er mit dabei und verantwortlich für alle schönen Produktbilder. Aus diesem Fundus hat er uns schon vor langer Zeit ein Buchstabenbild zusammengestellt. Nach unserem Umzug hängt es nun endlich und nicht nur die Kinder lieben es. Vielleicht wird es bald eine limitierte Auflage im Shop geben.

… trotz großer Sorgfalt hat sich bei diesem “Prototyp” doch ein Wort eingeschlichen. Und was für eins! Gerade bei uns. Uns wurde glaubhaft versichert, dass es keine Absicht war. Und, wer hat es gefunden?

About these ads

8 Gedanken zu “Endlich

    • Ja, so ging es mir auch und ich muss gestehen, ich habe es auch nicht selbst entdeckt. Kleiner Hinweis: Es befindet sich in der oberen Hälfte – ist also auch nur auf dem ersten Bild zu sehen.

    • Gefunden! Und katholisch sind wir eben gerade nicht… Das Wort ist ein Zufallsprodukt und wurde bei der Zusammenstellung des Posters einfach übersehen. Nun ja, es hätte schlimmer kommen können.

  1. Pingback: Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp ! « Wohnbedarf

  2. Pingback: A-Z « Wohnbedarf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s